Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Wie man ja weiss haben Piraten einen guten Geschmack * zwinker *.

In unserem Katzenforum lief eine Anfrage ob wir und auch viele Andere Katzenkumpels ein tolles Futter testen wollen. Also haben wir uns auch Beworben und wurden nach einiger Wartezeit auch ausgewählt.

Hier könnt ihr nun sehen was wir alles an Futtersorten bekommen haben und wie sie bei uns ankam.

Es heisst CATZ Finefood

Als Nassfutter gibt es das Futter in Dosen in verschiedenen Grössen und auch in 85g Beutel so wie wir sie bekommen haben zum testen.

Dann hatten wir noch in unserem Päckchen 3     verschiedene Sorten mit Leckerlies auch in             75g Tütchen zum testen.

Mein Captain machte den Vorkoster , aber ich konnte nicht mehr länger warten und hockte mich dazu.

Es wurde natürlich alles begutachtet

zuerst haben wir die Leckerlies ausprobiert.

Die Rötliche Tüte war an der Reihe und wie ihr seht es schmeckte

Es ist die NO 5 Geflügel, Leber, Kartoffel Geschmack

Zusammensetzung : Geflügelfleischmehl,Hühnerleber,Kartoffel,Lachsöl,Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohproteine 34,60%, Feuchtigkeit 22,00% Rohasche 9,10 %, Fettgehalt 7,30%, Rohfaser 0,30%

Zusatzstoffe: Konservierungsmittel

Vom Geruch her war es sehr angenehm und den Jungs mundete es.
Obwohl sie sonst so Leckerlies nicht mögen wenn die so weich - beweglich sind, aber die haben geschmeckt  *verschnüppte Bande *
 

Dreami war dann der Meinung das wir die Grüne Tüte auch testen sollten.

Es ging dann weiter mit  der NO 3 Geflügel, Kaninchen, Kartoffel Geschmack

Zusammensetzung : Geflügelfleischmehl, Kaninchenfleischmehl, Kartoffel, Lachsöl, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohproteine 34,60%, Feuchtigkeit 22,50% Rohasche 9,10 %, Fettgehalt 7,30%, Rohfaser 0,30%

Zusatzstoffe: Konservierungsmittel

yammi auch legger

Und zum guten Schluss die NO 7 Geflügel, Lachs, Kartoffel Geschmack

Zusammensetzung : Geflügelfleischmehl, Lachsmehl, Kartoffel, Lachsöl, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohproteine 34,60%, Feuchtigkeit 22,50% Rohasche 9,10 %, Fettgehalt 7,30%, Rohfaser 0,30%

Zusatzstoffe: Konservierungsmittel

Purzel wollte dann auch in nix nach stehen, ich probiere die Blaue Tüte, die muss auch getestet werden.

na kommt ihr kleinen Fischies ich fress Euch doch *grins*.

Er liebäugelte aber auch schon mit den Nass - Futtertüten.

Morgen gibt es zum Frühstück dann das Nassfutter,
Dreami hat schon was ausgesucht.

dann wurde gechillt mit vollen Bauchi

eigene Bilder