Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Letzter Tag des Futtertestes

Heute gab es dann noch Kalb

Schöne Konsistenz auch wieder mit viel Gelee, es roch sehr Angenehm

Dreami schmeckte es sehr gut

und auch Purzel langte tüchtig zu

Mitte Schüssel... Rechte Ecke in der Schüssel... Linke Ecke in der Schüssel.. schmeckt überall

Auch Dreami war hell auf begeistert

Heute war der Hunger wohl doch grösser als die Wärme

Den Jungs hat es geschmeckt ist zwar nicht alles aufgefuttert worden aber sie essen eh nie alles auf einmal.

Fazit über das Catz Finefood sehr gutes Futter mit gutem Fleischanteil,  Konsistenz auch gut mit viel Sosse und Gelee was gerne angenommen wurde. Geruch auch fein .... kann man zwischendurch gut geben weil die Portionen mit 85 g Klein sind und man dadurch auch nicht so viel  wegschütten muss wenn es mal nicht gefressen wird.

Zu den Leckerlies.... die waren leider nicht so der Hit weil meine Jungs diese Softleckerlies nicht so gerne mögen alles was knackig ist mögen sie lieber. Sie haben sie zwar auch zwischendurch gegessen * mit langen  Zähnen * aber richtige Begeisterung kam nicht auf.

eigene Bilder