Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Heute erzählen wir Euch unser Abenteuer, wie wir unseren 1. grossen Schatz erbeutet haben.

Wir segelten über die 7 Weltmeere in ein Neues Abenteuer.

 

träller.... flöt...

Ich hab ein knall Rotes Gummiboot.. flöt..

mit dem schipper ich im Abendrot... träller...

übers Meer hinaus... träääääääääler

Mein 2. Captain sollte ja mit auf unser Schiff aber NEIN er wollte lieber in seinem * Roten * Gummiboot hinterher schippern.

Ihr glaubt es nicht wenn ich Euch schnurre er fing plötzlich an zu singen * peinlich *

Wir schipperten schon so eine ganze weil nach Süden, unser Kompass zappelte plötzlich wie wild und vor uns tauchte am Horizont eine kleine aber feine Insel auf die auch nur ganz klein auf der Seekarte eingezeichnet war.

Dremi schnurrte.. Mein Captain ob wir da einen Schatz finden ??

Ich rief zurück.. Bestimmt.. ich Steuer mal die Insel an, wenn wir gelandet sind vergesse unsere Flagge nicht das wir sie gleich setzen können.

Dreami war ganz aufgeregt und rief... jaaaa ich such sie gleich liegt bestimmt hier irgendwo in der Ecke unter meiner Kuscheldecke.

bohhh der war so aufgeregt das ganze Gummiboot wackelte wie ein Lämmerschwanz

An Land setzen wir sofort unsere Piratenflagge

Mit unseren Augenklappen sahen wir zum fürchten aus.

und machten uns auf die Suche nach einem Piratenschatz, den wir hofften da zu finden.

psst ...wir müssen noch dazu sagen wir haben bei einem Award Wettbewerb mitgemacht und da konnte von Freunden und Fremden abgestimmt werden unter verschiedenen Seite wie sie einem gefallen.

Wir haben da den 3. Platz gemacht und einen Silberaward bekommen. Und da es diesmal die 100. Runde war gab es sogar noch ein Überraschungsgeschenk dazu mehr in unserer Geschichte * zwinker *

und als Überraschung gab es noch diesen tollen Silberpokal

wir waren richtig Stolz und hielten unseren Schatz mit der Pfote fest, dass uns ja keiner unseren Schatz wegnehmen konnte.

Wir konnten ihn abschuffeln,

Er roch aber nach nix....

 war nur schön anzuschauen unser Schatz

Vor lauter Aufregung über den gefundenen Schatz schlief mein 2. Captain dann in seinem Gummiboot ein, aber immer mit der Pfote am Schatz * zwinker *

Ich schaute nach ob alles gut verstaut war im Gummiboot, wollte ja meinen 2. Captain nicht verlieren

Dann stach ich wieder in See und wir segelten Richtung Heimat mit unserem erbeuteten Schatz.

Pfote zum Gruss heb..und Säbel gezückt

tschüss Eure Piraten

Purzel & Dreami

eigene Bilder