Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

                               Mein Name ist Coconut Dream av Landvidi ...                         Von meinem Frauchen liebevoll Dreami genannt.

Ich erblickte am 22.1. 2012 in der Stadt Leipzig im Hause av Landvidi das Licht der Welt mit meinen drei Schwestern.

Meine Mama PussyDeLuxe Bjoernpote & mein Papa Bjarmi aus Widars Hallen waren ganz tolle Eltern die mich und meine Geschwister liebevoll Grossgezogen haben.

Mein Papa Bjarmi

 Mein Mama PussyDeLuxe

Ich hatte ein tolles zu Hause mit viel Abwechslung, Spass, Spiel, Kuschelstunde, Leckerlies ohne Ende immer einen vollen Napf und eine tolle Dosi die mir viel Beigebracht hat was ich für mein späteres Katzenleben wissen sollte.

Sie übte mit mir Kämmen, zeigte mir meine Pipibox, so dass ich schnell Stubenrein wurde und ich bald fit war um den grossen Schritt in die Weite Welt zu wagen. Wir gingen noch zum Onkel Weisskittel, da wurde ich Geimpft, Gechipt, und Entwurmt und alles was Nötig war damit ich gut ausgestattet war für meine Reise in ein Neues Zuhause.

Eines Tages erfuhr ich das meine Dosi mit einer anderen Dosi am Schnurrknochen (die Dosis nenn das Telefon )sprach .. ich spitzte die Öhrchen, denn es ging um mich. Ich sollte ein Neues zu Hause bekommen, dort lebte auch ein Kater, er war ein Pirat dem Namen -  nach uhi das sollte spannend werden ich komm auf ein Piratenschiff.. freu freu Pfoten in die Luft werfe ...

Dann war es soweit mein Köfferchen war gepackt und ich fuhr mit meiner Dosi und meinem Schwesterchen MinniMietz mit dem Zug nach NRW in mein neues zu Hause das war am 31. Mai 2012.

Ich kann Euch sagen das war ein Abenteuer und ich hatte ganz schön schiss aber Minni hielt meine Pfote so das ich mich sicher gefühlt habe. Sie hatte überhaupt keine Angst die kleine Globetrotterin 

Als wir in Wesel ankamen wurden wir schon von meiner Neuen Dosi sehr nett empfangen auch Jack war da ... er zeigte mir alles .. und nahm mich liebevoll auf. Es gab was gutes zu Essen und dann zeigte er mir die Aussicht aus seinem Luftschloss (14 Etage) wow war das ein Blick.

Zum schlafen gab es Etagenbetten, na in einem Piratenschiff ist das ja normal *gelle *

Dreami             <<<<<<

Purzel             <<<<<<

eigene Bilder

Wir erlebten viele tolle Abenteuer aber davon erzähl ich Euch später.