Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

                                       Mein 1. Sommer in Wesel, es war so warm ...                              Frauchen überlegte wie sie uns was gutes tun konnte.

Sie stellte uns eine kleine Badewanne mit Wasser auf, tat ein paar Spielzeuge hinein und sah zu wie wir uns vorsichtig dem Neuen näherten.

Purzel schlich vorsichtig drum herum...

So ganz geheuer war mir die Sache auch nicht, aber ich konnte der Versuchung dann doch nicht wieder stehen.

Mal überlegen wie ich an den Ball ran komm?

Ich könnte es mal mit Pfotenangeln versuchen ..bohh der ist so flutschig der rollt sich immer weg .. menno

Los komm her jetzt, ich krieg dich schon noch, warte nur ab!!

Ja so ein Leben auf dem Piratenschiff ist schon spannend  

 

da gab es immer was zu erleben, ich hab so gar eine dicke Ratte gefangen ( pssst eigentlich war es ein Nasenbär), da hatte ich ganz schön zu kämpfen bis der das getan hat was ich wollte.

Auch gefährliche Schlangen gab es auf unserem Piratenschiff, aber ich habe mit ihr gekämpft und natürlich gewonnen. Dann durfte ich sogar in ihr Schlafen, es war schon sehr bequem.

Als Schlangenbändiger hat man schon alle Pfoten voll zu tun, das macht echt müde.

So tschüssi dann bis zum nächsten Abenteuer Euer Dreami     

                                                          

eigene Bilder