Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Wieder einmal waren wir auf Abenteuerfahrt in der Welt unterwegs.

Diesmal trieb es uns in die kalten Regionen, weil wir Pinguine und Seerobben beobachten wollten.

                            

 Es war schon Spannend zu sehn was die “ Herren im Frack” so alles konnten, es hat Spass gemacht ihnen zu zuschauen.

Abends gingen wir vor Anker, denn es war ein langer und aufregender Tag.

Mein Capitan und ich gingen schnell in die Koje und schliefen bald ein.

Wie ja jeder weiss, gibt es auf jedem Schiff Ratten und Mäuse die in dunkler Nacht ihr Unwesen treiben, bei uns war es wohl nicht anders, denn am anderen Morgen war die Speisekammer leer geräumt.                        

       Unser Käseproviant war total aufgegessen.          

Auch unser guter Rum den wir gelagert hatten war leer,

alles weg!

                                

Selbst vor unseren Leckerliestängchen haben die kleinen Nager nicht halt gemacht.

Die haben sie weggetragen, wir haben keine mehr gefunden.

                              

Wir konnten es kaum fassen was in der Nacht alles passiert war und wir haben nichts davon mit bekommen.

ABER.... was noch viel schlimmer war sie wollten mein Rettungsboot stehlen.

 

Ich hatte ja vor her noch alle inspiziert, ob unser Rettungsboot fest angebunden war, alles Ok.

Am anderen Morgen hörte ich auf dem Vordeck ein rumoren, geschiebe und geziehe.

Da wollte doch einer mein Rettungsboot stehlen. Ich machte schnell die Äuglein auf und flitze an Deck.

Wo ist der Dieb?                             Das ist mein Rettungsboot!

Ich erschnüffelte die Spur.

Ich finde dich schon du Dieb.

Der ist tatsächlich weg! Menno

Noch mal nachschnüffeln, ja es ist mein Rettungsboot.

Vielleicht finde ich ja im Inneren Hinweise wer der Täter ist.

Nix gefunden....

Der Fall bleibt wohl ungeklärt!

Ich entschloss mich mal in der Kombüse nach schauen zu gehen, ob meins & Purzels Frühstück schon brutzelte 

 

Denn ich war eingeteilt zum täglichen Deck schrubben

Bevor es wieder auf grosse Fahrt geht.

Bis zu nächsten Abenteuer Eure Piraten Purzel und Dreami

Schwerter zum Gruss heb

eigene Bilder