Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Cheffe Purzel liegt gelassen auf seinem Ausguck ( Fensterbank) und schaut noch ganz gelassen zu was Frauchen da so treibt.

Sie hatte sich vorgenommen Gardinen abzunehmen und zu waschen. Die Betonung liegt auf  * hatte sich vor genommen *.

Aber Erstens kommt es Anderes und Zweitens als man denkt. * zwinker *

Purzel döst noch vor sich hin.

Doch dann wird er Munter ....

Frauchen hat die Gardinen auf den Sessel gelegt, weil sie wollte Sie ja waschen, aber da hat sie Rechnung ohne die Piraten gemacht.

Ich hab mich erst mal in die Gardinen gelegt                <<<

*******************

Purzel hat Sie vom Sessel auf den Boden gezupft

                 >>>>>

Aus meiner Deckung, ein Satz, hinein in die Gardine.

 

Purzel lag schon drauf 

wisper, wisper,

wir waren uns einig, küssi und weiter ging es.

In der Gardine raufen das macht SPASS!!

R

A

U

F

E

N

Das war so schön, Purzel und ich wollten dann nur noch schlafen wir waren total erschöpft vom

wilden Spielen. Ich hab mich auf die Gardine gelegt und Purzel in seinen Sessel, Dosi schimpfte wie ein Rohrspatz .... wann soll ich denn waschen wenn ihr Mäuse da drin liegt?? ( tja Frauchen heute kannst das knicken).

Gewaschen wurde dann heute nicht mehr, weil Dosi wollte mich dann auch nicht wecken und da runterschubsen, (tja wir haben unsere Dosi voll im Griff).

winke, winke ...

Purzel & Dreami

eigene Bilder