Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Meine Dosi meinte das ich Gesund bleibe, muss ich auch Regelmässig zur Kontrolle zum Onkel Weisskittel.

Ok .. wenn es dann sein muss sie wird schon Wissen was sie tut.

Also packt sie mich ein in meine Transportbox und ab ging es zum Tierarzt.

Die Fahrt war nicht weit, ging sehr schnell, flugs waren wir da.

Als wir rein kamen war noch alles Leer aber das Änderte sich schnell 1,2,3 kamen die * GROSSEN * Katzen. Die waren schon komisch, Sie sprachen ganz anders als ich ... ich Miaue ja aber die machten so Geräusche wie wau wau ... ah dachte ich die können Fremdsprachen     * zwinker *.              

Auch sahen sie nicht aus wie ich oder Dreami. Frauchen erklärte mir dann das es keine Katzen sind sondern Hunde. Na auch net schlimm aber warum machen die dann son Theater?? ein Radau haben die gemacht, ob die Angst hatten?? Ich hab doch auch keine Angst obwohl ich viel Kleiner bin.

Tja ich bin ja auch ein Pirat  ich hab keine Angst.

Nun waren wir dran... Frauchen holte mich aus der Box auf den Tisch und so konnte ich mir alles anschauen. Schnuffel hier ... Schnuffel da ... zum runterspringen war es zu hoch und Frauchen passte auch auf das ich da nicht runter kam.

Der Tierarzt horchte mich ab, Herz usw. schaute in meine Öhrchen, nach den Zähnen, in meine Kullerknopfäuglein alles OK.

Dann tastete er mich ab guter Knochenbau, gut Bemuskelt, gute Figur ... öhm was macht der denn da? He da wird nicht gefummelt (bohhh ist das Peinlich) geht er mir doch zwischen meine Hinterbeine und fummelt da rum, da staunste was, da ist alles da was dahin gehört bin ja schliesslich ein Mann *räusper*

Dann hat der TA gefragt was ich wiege 4,6 kg.

Frauchen meinte ist Purzel nicht zu dünn? Nein sagte der TA er ist Hochbeinig daher erscheint er so Schlank wenn er nicht so hoch wäre würde er auch Kompakter aussehen, er meinte ich hab eine gute Figur.

Dann ging der TA her und zog son Piekseding auf, oh oh ne was wird das? Ich durfte schuffeln, hab mich dann an den TA gekuschelt also bevor du mir das gibst erst mal streicheln und kuscheln hab ihm Köpfchen gegeben und er meinte och ist der aber süss und so lieb.

Ich legte mich dann hin, so dann mal Los ... Frauchen streichelte mich am Kopf zum ablenken und der TA gab mir das Piegseding, die haben ein Theater gemacht tat überhaupt nicht weh war rucki zucki vorbei. Frauchen meinte du bist so tapfer mein Purzel und kuschelte mich schon wieder (peinlich)...

Frauchen hielt die Transportbox hin und ich stieg ein.

Impfungen für Captain Jack Sparrow

12. 01. 2012

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Nobivac  RCP

17. 02. 2012

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Vibagen felis RCP

16. 03. 2012

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Nobivac  RCP

 

 

Entwurmung für Captain Jack Sparrow

20. 02. 2012

Banminth Paste

28. 02. 2012

Banminth Paste

06. 03 2012

Banminth Paste

 

 

 

 

 

 

20. 03. 2013

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Vibagen felis RCP

17. 06. 2013

Virbagen Tollwutimpfstoff

 

Entwurmung für Captain Jack Sparrow

28. 03. 2013

Vermicat Paste

29. 03. 2013

Vermicat Paste

14. 11. 2013

Vermicat Paste

 

 

 

 

 

 

Für Neue Impfung 2014

06. 10. 2014

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Virbagen felis RCP

06. 10. 2014

   Virbagen Tollwutimpfstoff

 

Weil ich so tapfer war meinte Frauchen auf dem Weg nach Hause, du hast dir Leckerlies verdient und dann bekam ich noch neue Spielis als wir zu Hause waren.

dafür hat sich das bischen tapfer sein gelohnt.

eigene Bilder