Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Purzel hat mir erzählt das wenn wir gesund bleiben wollen müssen wir Regelmässig zum Onkel Weisskittel.

Also war es dann eines Tages so weit und Frauchen meine so Dreami heute musst auch du zum TA.

Impfung auffrischen und Wurmkur und auch Untersuchung ob alles in Ordnung ist.

Purzel schnurrte mach dir keine Sorgen mein Leichtmatrose das schaffst du schon, oder weisst was ich komm einfach mit dann brauchst du keine Angst haben.

Oh mein Captain das ist aber ganz toll von dir, also hüpften wir in unsere grosse Transportbox, Frauchen machte das Türchen zu und los ging es zum TA.

Das war spannend so viel zu sehen und zu riechen Unterwegs, och schon da, zu Ende war die Fahrt.

Wir mussten dann noch im Wartezimmer warten und die Krawalltüten ( Hunde) waren auch da, aber Purzel hat mich ja vorgewarnt also hatte ich auch keine Angst.

Der TA wollte mich aus der Box holen, ne ne ne so geht das nicht, da hab ich ihm mal kurz eine gewischt (gekratzt), weil Frauchen hatte Purzel festgehalten der lag ganz gelassen auf dem Tisch und ich konnte doch selber raus steigen.

Dann kam ich raus und der TA untersuchte mich wie bei Purzel, Herz abgehorcht, Ohren geschaut, Zähne geguckt, er meinte alles OK. Hat einen guten Körperbau, nicht zu Dick, schönes Fell, alles Bestens.

Wie schwer ist der Kleine? 4,3 kg meinte meine Dosi

Dann fing er bei mir auch so an wie bei Purzel und fummelte mir zwischen meinen Beinen, he lass das, oder soll ich dich wieder kratzen?

Er meinte alles da wo es hingehört, (klar, bin ja schliesslich  kein Mädchen).

Oh weija, ich dachte schon bei mir hat er das Piegseding vergessen, ne falsch gedacht.

Frauchen kraulte mich zum ablenken und der TA gab mir den Piegser, tat auch nicht weh, Frauchen sagte auch ein tapferes Kerlchen der Kleine, der TA stimmte zu sind nicht alle so tapfer.

Frauchen stellte die Box auf den Tisch und Purzel und ich stiegen ein.

Der TA füllte noch den Impfausweis aus und fertig waren wir.

Entwurmung für Coconut Dream av Landvidi

16. 01. 2013

Panacur Pet Paste

17. 01. 2013

Panacur Pet Paste

18. 01. 2013

Panacur Pet Paste

 

 

 

 

 

 

Impfungen für Coconut Dream av Landvidi

16. 05. 2013

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Vibagen felis RCP

16. 05. 2013

Virbagen Tollwutimpfstoff

17. 06. 2013

Katzenseuche / Katzenschnupfen

Vibagen felis RCP

 

 

Entwurmung für Coconut Dream av Landvidi

14. 11. 2013

Vermicat Paste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Impfung für 2014

06. 10. 2014

Katzenseuche / Katzenschnupfen

 Virbagen felis RCP

06. 10. 2014

Virbagen Tollwutimpfstoff

Auf dem Weg nach hause sagte Frauchen:” zu Hause gibt ´s Leckerlies und auch ein neues Spieli “ .... oh freu ...

schnurr ... schnurr ... schnurr Purzel du hattest Recht, ein bischen tapfer sein und es gibt neues Spieli und Leckerlies mal schauen ob Dosi Wort hält * zwinker *

   Leckerlies gab es

Ich war fix & foxi nach dem TA Besuch                    

Neues Spieli, Willy der Vogel

bin dann mit Willy kuschelnderweise   eingeschlummert           

eigene Bilder