Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Ein neues Abenteuer stand bevor, wir, mein Captain und ich beschlossen mal unser Schiff zu verlassen und auf Landgang zu gehen.

Wir hatten gehört das es an Land Exotische Vögel

 

   geben sollte.  

Und noch so einiges andere Getier

 

Purzel und ich hatten nun den Plan gefasst mit dem Landgang und so ging es dann auch los.

Captain ging vor raus um zu er schnuffeln ob auch alles sicher war, er schaute sich immer aufmerksam um ob kein Feind in der Nähe war, so das ich dann auch ohne Gefahr das Schiff verlassen konnte.

Ich wartete Artig bis Purzel grünes Licht gab und schnurrte:

Dreami

kannst kommen .. die Luft ist rein!!

Das war echt spannend auf dem Landgang, (pssst der Landgang ist unser grosser Flur vor unserem Luftschloss)

Ständig neue Geräusche, da weiss man gar nicht wo Katz zuerst gucken soll.

Purzel war ja schon öfter auf Landgang weil er Dosi schon mal abgehauen ist in den Flur da hab ich mich aber noch nicht getraut, aber nun hab ich keine Angst mehr und ich fand es ganz toll da draussen.

Purzel hatte plötzlich den Ausserirdischen Blick, und er schnurrte mir: ... komm Dreami wir gehen erst mal wieder rein ich glaub da kommt einer.

Fortsetzung folgt unter:

Landgang der 2.

Bis später

Eure furchtlosen Piraten

Purzel & Dreami

eigene Bilder