Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Guten Morgen Katzen Jungs & Mädels.

Heute muss ich euch mal erzählen das wir zu einer Unchristlichen Katzenzeit  aufstehen müssen. Morgens um 6 Uhr ist bei uns die Nacht rum, da Frauchen aufsteht und Frühstück macht, ( Die hat auch keine anderen Hobbys ) und wir werden dann auch immer wach.

Dabei schlummern wir so gerne und überall und in semtlichen Stellungen *zwinker*

Dreami schläft ja manchmal mit seinem Teddy, für mich kommt das ja nicht in frage bin ja schon Gross, aber der          “ Kleine ”  darf das ja.

Wenn wir uns dann endlich aus dem Nest gequält haben, müssen wir uns natürlich auch waschen.

Deswegen heisst es ja auch Katzenwäschen

Dreami ´s Frisur ist auch noch ganz strubbelig und er hat Mühe sie in Form zu bringen.

Aber ich glaube ohne Wasser wird das nix.

Komm Dreami lass uns ins Bad gehen und uns ne Pfote voll Wasser ins Gesicht werfen.

Im Bad müssen wir natürlich warten bis unsere Dosi fertig ist, dass dauert immer da steht sie schon so Früh auf und dann klüngelt sie rum, da hätten wir bequem noch ne 1/2 Std. schlafen können tz tz tz.

Nach dem waschen gibt es dann endlich was zu essen

   schmatz das schmeckt   

Frauchen muss ja dann ihren Haushalt machen

und wir können noch was muckeln gehen

Entweder gehen wir in Frauchens Bett kuscheln oder in unsere Etagenbetten, Beides ist sehr gemütlich.

Pfote zum Gruss heben Eure Piraten

eigene Bilder

Purzel

&

Dreami