Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Es ist Samstagmorgen, mein Captain lag noch in der Koje.

Also musste ich ihn erst mal wach schmusen ..... he Captain heute ist Samstag wir müssen mal in die Zeitung schauen, was es so Neues gibt.

Proviant einkaufen, sie zu das du aus dem Nest kommst. Ich hol schon mal die Zeitung kannst ja dann dazu kommen, aber beeil dich.

Gesagt getan, Zeitung aufgeschlagen und geblättert was es neues gibt..... oh Schreck:

Schlagzeile

Die Mäuseplage in Wesel ist dieses Jahr sehr Gross !!

Aber Quirie der Oberpolizeimäusefänger hat die Plage voll im Griff, Er hat die 1. Maus schon am Schlafittchen und trägt sie am Schwanz ins Mäusekittchen !!

Guter Kater der Quirie

Mal schauen was es sonst noch Neues gibt...

Katzenfutter, Leckerlies,

Trockenfutter im Angebot... uhi nix wie hin *zwinker *

Dosenfutter

oh was ist das? Frische Eintagskücken eingetroffen, dass ist doch was Gutes, habe gehört die sollen fein schmecken, die könnte unsere Dosi ja mal mitbringen.

Purzel wo bleibst denn?

komm doch mal endlich aus den Federn du verpasst hier so einiges.

Na endlich ist der Chef auch Aufgestanden und hat sich dazu gesellt.

Er hat sich die Einkaufsliste angeschaut, alles OK.

Halt was lese ich da! Eintagskücken (würg), aber bestimmt nicht für mich.

Unsere Dosi macht sich dann auf den Weg mit unserer Liste wo wir all unsere Wünsche aufgeschrieben haben, mal schauen ob Sie auch alles bekommt.

Es verging ne ganze Weile bis Sie wieder kam ( ja Dosi ist halt auch nicht mehr die schnellste), aber Sie hat doch unsere Liste abgearbeitet und brachte Leckerlies, Katzenfutter, Spielzeug und Eintagskücken mit *zwinker *

Dosi gab mir ein Kücken und Purzel auch eins.

Ich schnappte mir meins und verschwand unterm Sessel * jammy - schmatz *

Schaut Euch Purzels angewidertes Gesicht an, sein Blick sagt mehr als 1000 Worte.

 

Ne ne ne Frauchen das ist nicht Dein Ernst, dass soll ich doch nicht etwa essen oder? ihhhh nimm das wech ....

Soll ich das Kücken wiederbeleben? Das ist doch bestimmt nur in Ohnmacht gefallen, gell ??

Der kann sich was anstellen, mir hat mein Kücken geschmeckt, als Purzel das nicht wollte und weg gegangen ist hab ich mir das auch noch geschnappt, *schmackofatz*

tschüss Eure Piraten

 

eigene Bilder