Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Heute war ein komischer Tag, immer wieder hörten wir knall, peng, pffffffffft .....

Frauchen meinte, heute ist Silvester da wird es etwas lauter als sonst draussen, da schiessen die Leute wenn es dunkel ist Raketen in die Luft ... das gibt dann am Himmel viele Bunte Sternchen

Soooooo Raketen? Was ist das? Kann man das fangen und essen? Wir waren gespannt!!

Es wurde dunkel über Wesel und horch was war das? Plötzlich leuchteten am Himmel doch tatsächlich viele bunte Sternchen, Blitze  in allen Formen und Farben und es wurde ziemlich laut.

Wir hatten hier oben in unserem Luftschloss einen tollen Blick über Wesel und die Farbenpracht war einmalig. Dreami und ich sassen auf der Fensterbank und verfolgten das ganze Spektakel.

Man hätte denken können das die Raketen von unserem Balkon aus gestartet wurden so nah sah das aus, obwohl wir in der 14. Etage sind kamen die Feuerflitzer hier vorbei geschossen.

 

Nein Angst hatten wir keine, wir sind doch Piraten und die haben keine Angst .. niemals .. nie nicht ...

Dosi war richtig Stolz auf uns das wir keine Angst hatten.

Wir wünschen all unseren Katzenfreunden und ihren Dosis einen schönen Jahreswechsel und das im Neuen Jahr all ihre Wünsche und Guten Vorsätze in Erfüllung gehen

Eure Piraten

Purzel & Dreami

und ihre Dosis

Monika & Kurt

PROST Neujahr

Die Bilder hat unser Dosipapa Kurt gemacht, Er ist schon ein toller Hobby - Fotograph und wir durften sie Euch hier zeigen.

Danke Kurt    

eigene Bilder