Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Heute erzähl ich Euch die Geschichte von meinem Rettungsboot und später dann unseren Landgang, denn wir müssen ja auch mal die Umgebung erkunden was da so alles los ist. Wie ihr ja wisst hatten vor ein paar Tagen Diebe an Bord, die unsere Speisekammer leer geräubert haben und auch mein Rettungsboot stehlen wollten, aber das haben sie ja nicht geschafft nur ich hab auch keine Spur gefunden wer es denn gewesen sein könnte, der Fall blieb erstmal ungeklärt.

Also beschloss ich mich über Nacht in mein Rettungsboot zu legen um den Dieb zu fangen, gesagt getan.

Mein Rettungsboot ist meine Burg oder wie hiess das?? Diesmal konnte mir keiner mein Rettungsboot stehlen, hab mich am Abend hinein gekuschelt und die ganz Nacht drin verbracht. Als Herrchen am Morgen reingeschaut habe hab ich ihn frech angeguckt ... hehe .. nix da geklaut wird nicht, damit hatte er nicht gerechnet.

Ja ja mich legt keiner mehr rein ein ungeklärter Fall reicht !!

So langsam beschleicht mich der Verdacht das meine Dosis mein Rettungsboot entwenden wollten um damit Proviant zu besorgen, na ja das wäre ja nicht so schlimm, aber fragen hätten sie mich ja auch können oder ??

Auf alle Fälle kann ich nun wieder in Ruhe schlafen.

Tschüssi Euer Dreami

* Der ,immer auf der Hut ist *

eigene Bilder