Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

           Heute erzählen wir Euch von unseren heissesten Sommertagen               was wir da so machen.

erst mal ganz lässig rumliegen und stehen, dann haben wir unsere coolen Sonnebrillen aufgesetzt.

Dreami liegt in seiner Schlange, sein Lieblingsplatz.

 

 

 

Mir ist das ja zu unbequem ich lümmel mich lieber auf der Sofalehne rum

Der Venti läuft

Das ist richtig bequem und kuschelig weich, da kann man sogar mit offenen Äuglein vor sich hin träumen

Oder auch lässig auf der Küchenanrichte stehen, aber da kommt Dosi wieder mit der Knipse, die nutzt das auch immer aus, na ja es macht ja auch Spass zu posen *zwinker*

Dreami meinte dann:” Hey Purzel sollen wir uns noch mal verkleiden?? Ich hab 2 Base Cap`s gefunden komm die ziehen wir nun auf, gesagt getan.

Dann kam der Ober coole Spruch von ihm: “Hey Digger was geht ab “

man merkt es ist echt warm *grins*

Dreami wollte mich dann unbedingt noch schick machen eh ich mich versah hatte ich schon Hut, Krawatte und Brille auf.

Bohhh ne jetzt dreht der *Dicke* am Rad das war selbst für mich zuviel

Ich war fix und foxi nach dem Verkleiden

Ich hab mich dann auf meinen Lieblingsschrank gelegt und war ruck zuck eingeschlummert.

Und Dreami nahm wieder seine Schlange in beschlag, war ein schöner Sommertag nur viel zu heiss.

Aber unser         Ventilator lief und es war dann schon angenehm kühl.

eigene Bilder