Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Wir erzählen euch unser grosses Abenteuer zur Fussballweltmeisterschaft in Brasilien 2014 ... Purzel und ich sind  ja Tierische Fans * zwinker *

    

 

Ich schau hier so aus dem Fenster und denke mir ..

ist das ein fieses Wetter, da könnten wir auch nach Brasilien segeln ... Purzel was schnurrst Du denn dazu ??

Ist nicht Dein Ernst oder ??

So wie Dreami schaut meint der das echt Ernst .

Eh ich mich versah hatte Dreami sich schon in die Tasche gepackt, klar ich musste wieder laufen.

Nicht zu glauben der lässt sich tragen und ich muss laufen ... hi hi ne ne ne ich kann fliegen

Wir kamen in Brasilien an das Stadium war schon ziemlich voll aber da wir ja klein sind konnten wir uns dadurch schlengeln ...

Es war schon alles mit Deutschlandfähnchen geschmückt, Sie gefielen uns gut aber Dreami musste sie erst mal untersuchen ob sie auch unser eins würdig waren.

Dreami machte seine Sache gut, Er beschnuffelte die Fahne ausgiebig und sass auch zwischendurch still da als die Hymne gespielt wurde ..

Hey Purzel willst auch noch mal gucken was die Fahne so hergibt ??

Na als Captain ist das ja wohl Ehrensache.

Purzel schnell es geht Los ....

ANPFIFF !!!

Der Ball tobte über das Spielfeld

Spannend unser Herz klopfte

Da war es passiert nach 113 Min. viel das Siegertor für Deutschland

D

   E                 L  

     U                  A

         T             N

           S         D

           C H

Das Stadion tobt, das Publikum und die Spieler sind ausser Rand und Band.

W

   E

       L

           T

             M

                 E

                                                   I

               T

             E

         R

Dreami schnell da hat sich ein fremdartiger Spieler Aufgehängt

 

 

<<<<<<<<<<

 

aber er war schon Grün angelaufen, er war nicht mehr zu retten.* zwinker *

warte ich komme vielleicht können wir ihn ja wiederbeleben

Wir feierten die ganze Nacht, ein einmaliges Erlebnis.

 

Danach ging es wieder nach Hause, wir waren sichtlich erschöpft, aber schön war es doch !!

Tschüss Eure Globetrotter Purzel und Dreami

eigene Bilder