Home

Wir über Uns

Geschichte der Norwegischen Waldkatze

Rassestandard

Captain Jack

Coconut Dream

Bildergalerie

Impressum / Kontakt

Award / Schatzkiste

In Memoriam

Gästebuch

Links Seiten

Ausstellungen

Award/Piratenbeute

Es ist Vorweihnachtszeit, dass ist die Zeit wo man die ganze Wohnung schmückt, Kekse backt, und Geschenke einpackt und das wichtigste man warten auf den Weihnachtsmann und seine Rentiere.

Heute erzähl ich Euch unsere Wichtel Geschichte.

Für Dreami war es ja sein erstes Weihnachten und er war schon ganz aufgeregt Aber das Wichteln kannte ich ja auch noch nicht, so war ich dann auch gespannt was das war.

Frauchen erzählte uns wenn ihr Artig seit ( klar, sind wir immer) kommt der Postmann und bringt uns ein Päckchen das von lieben Katzenfreunden ist die uns bei der Wichtel Verlosung gezogen haben, und wir schicken für andere Fellnasen auch ein Päckchen wo wir natürlich auch alles mit einpacken dürfen damit es auch gut ankommt.

Aber das dauert, warten war angesagt .... endlich klingelt der Postmann, unser Päckchen kommt. Bohh waren wir aufgeregt ..... Frauchen komm auspacken .. schnell, schnell, schnell

  Vorsichtig schnuffeln

Captain muss erst mal untersuchen

Dosi Finger weg, das ist Unsers!

Dreami hat sich ein grosses Päckchen ausgesucht, dass wollte er gar nicht mehr hergeben ...

Aber es ging nicht auf, trotz seiner spitzen Mausezähnchen (he he)

Ich hab den Karton untersucht, und für Gut befunden ... zum kuscheln.

Was kam zum Vorschein? Ein grosses Piratenkuschelkissen für uns Beide und ein kleineres für unsere Transportbox und für unser Zelt, bohh waren die Kissen toll und so schön weich. Dreami hat es sich  gleich gemütlich gemacht.

Die Kissen waren wirklich Klasse. Es gab auch noch einen Teddy, den hat sich der Kleine direkt geschnappt, eigentlich war der für unsere Dosi weil Sie sammelt Teddys. Sie hat ihn auch später bekommen * zwinker *

Ein Federspiel gab es auch noch.

Mit dem Federspiel kann man ganz toll spielen, hinterher jagen, fangen und schaut Purzel kann auch damit tanzen.                                                                                                                                                                                                                                                                                          >>>>>>

Wir fanden unser ganzes Wichtel Päckchen echt toll was da so alles drin war, sogar Leckerlies waren dadrin.

Dreami fand noch in dem Karton ein Minze Kissen, er war total verrückt danach und ganz berauscht schlief er dann ein.                                                                                                                                                            Das war ein Aufregender Tag und Frauchen meinte wenn ihr so brav wart und so viel bekommen habt dann bin ich ja mal gespannt was Euch der Weihnachtsmann bringt.

Ach ja der Weihnachtsmann der kommt ja auch noch aber davon erzähl ich Euch beim nächsten mal.

   Pfote zum Gruss heb Euer Captain Jack ( Purzel )

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

eigene Bilder